Weddingmoon – Heiraten im Paradies

Destination Wedding Photography & Film
 
 

Eine Hochzeit im Paradies ist was ganz besonderes und die Bilder werden euch ein Leben lang daran erinnern.

Ich liebe das Reisen! Ich reise gerne mit und halte diese unvergesslichen Momente in emotionalen Bildern für euch fest. Wenn mein Mann mitreist, bekommt ihr davon sogar noch ein Video.

TRAVEL DATES
April | Malediven
30.09. – 15.10.17 | Südafrika
Frühjahr 2018 | Mauritius

Hochzeitsreportage
Individuelle Stundenpakete und Ganztags-Begleitung vom Anziehen bis zum Dinner am Abend: auf Anfrage

Ihr erhaltet:
Hochauflösende Bilder in voller Qualität auf DVD oder USB-Stick
Online-Galerie mit den schönsten Bildern
Alle Aufnahmen werden in meinem Stil optimiert

Videoreportage
(wenn mein Mann dabei ist)

Euer Goodie:
Pre Wedding Shoot am Abend vorher (wenn zeitlich machbar)

Zusatz:
Falls ich nicht schon auf den Seychellen und auf der jeweiligen Insel sein sollte, fallen weitere Reise- und Transferkosten an. 15% Aufschlag, wenn keine Präsentation der Bilder in meinem Online-Portfolio gewünscht wird.

Photo & Video

Mallorca | Seychellen | Sardinien

 

Honeymoon

die romantischsten Stunden zu zweit
Bei einer Trauung im Ausland, könnt ihr natürlich auch direkt eure Flitterwochen im Paradies verbringen.

Auf meinem Reiseblog „Beautiful Places for Lovers“ findet ihr Tipps für die schönsten Hotels mit tollen Honeymoon-Rabatten und Extras!

Top 20 Honeymoon Collection Seychellen

Infos zu vielen weiteren schönen Ländern, in denen ihr auch heiraten könnt, findet ihr in meinem

Honeymoon & Wedding Guide


 

Hotel-Tipps

Romantik, Luxus & Seychellen-Feeling pur!