About

Hochzeitsfotografie mit Leidenschaft und Herz

Den Augenblick für immer festhalten, in seiner Ästhetik, in seiner Einzigartigkeit. Den Charme und die Stimmung einfangen, die einen kostbaren Moment ausmachen.

Jede Hochzeit und jedes Brautpaar sind einzigartig! Ich arbeite im Reportage-Stil und versuche auf unauffällige Weise eure Emotionen und Gefühle an diesem einzigartigen Tag in ausdrucksstarken und berührenden Bildern festzuhalten! Jede Hochzeit ist eine neue Herausforderung! Ich versuche immer natürliche, authentische, einzigartige – manchmal auch coole und stylische – Bilder zu schaffen, die eure Emotionen und eure Liebe widerspiegeln.

Ich bin Hochzeitsfotografin, Grafikdesignerin und Reisebloggerin. Geboren wurde ich an der schönen Ostsee und wohne nun in der schönen Schweiz. Die Fotografie beschäftigt mich seit ca. 20 Jahren. Angefangen mit Fashion- und Beautyfotografie, fotografiere ich seit 10 Jahren leidenschaftlich gerne Hochzeiten und liebe es ein Teil eurer Hochzeit zu sein und eure Traumhochzeit mitzuerleben.

Ich begleite euch nicht nur in Europa, sondern gerne auch weltweit! Ich habe schon einige Hochzeitspaare auf den Seychellen, auf Mallorca und auf Sardinien begleitet. Denn ich liebe das Reisen! 2012 habe ich selber am Strand auf den Seychellen meinen Mann Marcus geheiratet. Das war einfach unbeschreiblich schön und unvergesslich!

FEATURED

Top 51 Hochzeitsfotografen aus ganz Deutschland – by Zankyou
Grandiose Hochzeitsfotografen in Deutschland und ihr Traum in Schwarz-Weiß – by Zankyou
Winner – Zankyou International Hochzeits-Awards 2013 – Die 99 originellsten Hochzeit Blogs der Welt!

AWARDS

WPJA – 3 Auszeichnungen
Diamond Awards – 17 Auszeichnungen
AG WPJA – 26 Auszeichnungen
WPS – 1 Auszeichnung

                    

                   

Destination Wedding

Ich begleite euch gerne!
Da neben der Fotografie, das Reisen meine zweite große Leidenschaft ist, begleite ich euch gerne bei eurer Traumhochzeit im Ausland.

Falls ihr also von einer Hochzeit am Strand oder in der afrikanischen Wildnis träumt  – oder Inspirationen für eure Flitterwochen sucht – auf meinem Reiseblog „Beautiful Places for Lovers“ könnt ihr mehr erfahren.

Ein ‚Pre Wedding Shoot‘ einen Tag vorher (wenn machbar) ist im Ausland inklusive. Wenn Marcus mich bei Hochzeiten im Ausland begleitet, hält er die schönsten und unvergesslichen Momente im Video fest.


 

‘When you photograph people in color, you photograph their clothes. But when you photograph people in black and white, you photograph their souls.’

– Ted Grant

Schwangerschaft & Baby

Die schönsten Momente nach der Hochzeit
Auch diese aufregenden Momente halte ich gerne für euch fest!
Einige meiner Bilder von wunderschönen Baby Bellies und süßen Babys findet ihr hier:

www.moniquedecaro.de