Happy Reviews

Testimonials
Laura & Tim
Liebe Monique & Marcus, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder, das tolle Video und das Festhalten der schönen Momenten. Es hat so viel Spaß mit euch gemacht und wir sind mega begeistert von eurer Arbeit! 😍 Wir sind froh euch dabei gehabt zu haben und nochmal ein ganz großes Dankeschön! Liebe Grüße Laura & Tim

Laura & Tim

Silhouette, Seychelles
Caro & Al
Liebe Monique, lieber Marcus, ich möchte mich von Herzen bedanken für die wunderbaren Erinnerungen, die Ihre Beide für uns geschaffen habt. Wir freuen uns jeden Tag über die fantastischen Bilder, die in unserem Haus hängen. In meinem ganzen Leben wird nie eine andere ausser dir Monique Fotos von uns machen! Danke dass ihr bei uns ward, für all die Arbeit und dass ihr mit uns gefeiert habt!

Caro & Al

Portugal
Steffi & André
Liebe Monique, wir möchten dir herzlichst für die wunder - wunderschönen Fotos danken! Du hast unseren Hochzeitstag mit diesen unvergesslichen Bildern für alle Ewigkeit festgehalten. Jedes einzelne Bild zeigt genau das, was wir und unsere Gäste an diesem Tag gefühlt und erlebt haben! Wir danken dir für deine Geduld, deine Ideen, deine Mühe und Arbeit, dein professionelles Auge und für deinen lieben und beruhigenden Umgang mit uns und unseren Gästen. Wir hatten jede Menge Spaß mit dir und hoffen, dass wir uns in 25 Jahren spätestens wiedersehen! Deine Bilder sind einzigartig! Danke, dass du uns begleitet hast! Ganz liebe Grüße

Steffi & André

Brüggen
Nadine & Nico
Oh Monique, heute haben wir deine Fotos aus dem Briefkasten geholt und sie gerade ganz in Ruhe auf dem Fernseher angeschaut. Wir sind wieder aufs Neue verzaubert und konnten den Tag noch einmal erleben! Das sind ganz, ganz wundervolle Bilder!!! Sie fangen unser Glück und die Stimmung so toll ein! DANKE!!! Damit hast du uns für die Ewigkeit eine tolle Erinnerung bereitet!

Nadine & Nico

Köln
Leonie & Oliver
Hallo liebe Monique, wir haben gestern Abend nochmal ganz in Ruhe die Bilder angesehen und sie sind wunderbar. Du besitzt einfach diese seltene Gabe Momente und Stimmungen einzufangen. Auch wenn wir manchmal etwas „fotomüde“ waren, danken wir dir sehr für deine unaufdringliche Beharrlichkeit, deine Hilfestellung und deine einfühlsame Art. Ganz liebe Grüße auch an deinen geduldigen Mann. Ihr seid ein tolles Team! Ich drück dich, Leonie


Leonie & Oliver

Krefeld
Christina & Dennis
Monique wir wissen nicht, wie wir dir danken können! Dieser Tag war so wunderschön und durch deine Bilder wird dies genauso eingefangen. Sie sind einfach nur traumhaft und du bist mit Abstand die beste Fotografin die wir kennen! Wenn wir nochmal heiraten würden, wärst du definitiv wieder dabei! danke danke danke!!!

Christina & Dennis

Porta Westfalica
Christine & Dominik
Liebe Monique, ich schätze deine ruhige und entspannte Art. Trotz des Trubels und der Aufregung, die ein Hochzeitstag mit sich bringt, hast du es geschafft auf natürliche und unscheinbare Art deine Fotos zu machen. Ich war beeindruck wie viele Momente du erwischt hast. Deine Bilder sind ganz besonders und immer zur richtigen Zeit! Du hast spontane Emotionen von uns und unseren Gästen einfangen können, hattest stets einen Tipp bei unserem Shooting und auch bei der Erstellung des Albums warst du DER Berater. Manchmal ist es einfach schön, wenn jeman anders die Entscheidungen fällt. Wenn ihr nach einer professionellen Fotografin sucht, dann seid ihr bei Monique in den besten Händen. Wir danken dir für das Festhalten unseres besonderen Tages durch deine besondere Linse. Die süßesten Hochzeitsgrüße

Christine & Dominik

Schloss Herten
Jil & Sven
Wunderschöne Bilder! Wir sind dir da so dankbar für!!! Wir hätten diese Momente niemals so festhalten können. Wirklich tolle Bilder! DANKE DANKE DANKE

Jil & Sven

Mönchengladbach
Sabrina & Jackie
Liebe Monique, vielen Dank für alles, die Bilder sind wunderschön. Wir hätten uns niemand anderen, an deiner Stelle, an unserer Seite vorstellen können. Mit dir haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Danke für alles!

Sabrina & Jackie

Mönchengladbach
Maria & Martin
Monique wir sind absolut sprachlos, was du aus den Bildern bei dem Wetter gezaubert hast. So unglaublich toll, wir kriegen gar nicht genug. Ich weiß ganz genau, weshalb wir genau DICH bei unserer Hochzeit haben wollten, du bist der Hammer!

Maria & Martin

Uchte
Sabrina & Thomas
Liebe Monique, wir sind sprachlos! Du hast unseren schönsten Tag in Bildern festgehalten, die diesen Tag wieder lebendig machen. Jedes Bild ist etwas besonderes für uns. Wir hätten keine bessere und sympathischere Fotografin für unsere Hochzeit finden können!!! Ich liebe deine Fotos! Ich bin so geflasht von den Bildern!!!!! Ich hab so viele Lieblingsbilder!!' Ich werd die ganze Wohnung tapezieren müssen. Du bist die Beste!!!! Monique vielen vielen Dank!!!!!' Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie nett ich dich finde und deine Arbeit einfach toll ist! Ich kenne keine Fotografin, die so tolle Fotos macht wie du!!! Keins der Fotos sieht irgendwie unnatürlich oder gestellt aus. Sie sind ein Traum!!! Ich bin zu Tränen gerührt, ich war den ganzen Tag so aufgeregt wegen den Fotos und du hast meine Erwartungen übertroffen. Das muss ich einfach sagen. DANKE DANKE DANKE


Sabrina & Thomas

Viersen
Tobias & Anika
Liebe Monique, nun ist es schon einige Wochen her, dass wir unseren großen Tag feiern durften. Uns bleiben viele schöne Erinnerungen und Dank Dir traumhafte Bilder!! Wir haben nicht nur ein Lieblingsbild, sondern gleich mehrere. Viele Komplimente haben wir für unsere stilvollen und emotionalen Bilder erhalten und freuen uns jeden Tag, wenn wir einige dieser Bilder an unserer Bilderwand sehen können. Wir sind so glücklich, dass wir uns für Dich als unsere Hochzeitsfotografin entschieden haben. Nochmals ganz herzlichen Dank, dass du uns den ganzen Tag begleitet hast und den weiten Weg ans Meer auf dich genommen hast.

Tobias & Anika

Rennesse, Netherlands
Carina & Matthias
Liebe Monique, wir haben uns für unsere Hochzeit einen Fotografen gewünscht, der die Emotionen und besonderen Momente festhält. Was soll ich sagen - du hast all unsere Erwartungen übertroffen! Zu unserem ersten Hochzeitstag haben wir uns deine tollen Fotos angeschaut und so diesen wunderschönen Tag voller Freude nochmal erlebt. Vielen Dank für Alles!  

Carina & Matthias

Hamburg
Filip, Ilse & Senne
Dear Monique and Marcus,
Thank you a million times for making these wonderful and unforgettable memories of the most romantic and beautiful day of our life! We were not used to being photographed and were a bit shy in the beginning, but you made us and our son feel at ease and comfortable really fast, so that we could just enjoy our day and make the most beautiful pictures!
Our wedding in paradise of Seychelles was just perfect and we just LOVE every picture you took! We're so happy that you wanted to come to Seychelles to take pictures of our wedding! Thank you for being part of this special day!!
Thank you also for the beautiful video!! We can't stop watching it! We want to watch it every day to relive all the beautiful moments!
We're already looking forward to our church wedding in Belgium in summer and are so happy that you will be there to take pictures too! We don't want any other photograper because you are just THE BEST!!
Big hugs and kisses and a big THANK YOU from the 3 of us!


Filip, Ilse & Senne

La Digue, Seychellen
Anna & Stephan
Liebste Monique, direkt bei unserem ersten Treffen wussten wir das Du genau die Richtige bist um uns an unserem großen Tag zu begleiten. Deine sympatische und einfühlsame Art hat es uns ermöglicht uns völlig frei und comfortabel zu fühlen, als hätten wir eine gute Freundin dabei. Du hast uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen - Deine Bilder könnten nicht wunderbarer sein, wir sind verzaubert und überglücklich solch schöne Erinnerungen an unseren großen Tag zu haben. Wir müssen uns die Bilder einfach immer und immer wieder ansehen und bekommen gar nicht genug davon. Auch unsere Familen und Freunde sind einfach nur begeistert. Wir können gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir Dir dafür sind! Du bist die Beste und wir würden Dich jederzeit wieder dabei haben wollen! 1000 DANK!!! GLG von

Anna & Stephan

Mülheim an der Ruhr
Rumenka & Benedikt
Liebe Monique, vielen vielen Dank für deine tollen Bilder! Wir waren und sind restlos begeistert von deinen Bildern und dass du es warst, die uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht wünschen können. Du hattest eine tolle Art mit uns und unseren Gästen umzugehen, warst total kreativ, geduldig mit uns und hast künstlerisch einfach nur wunderschöne Bilder gemacht. Wir danken dir von Herzen! Liebe Grüße,  

Rumenka & Benedikt

Rheinbach
Tine & Schahriar
Liebste Monique, wir können uns gar nicht genug bei Dir bedanken: die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn!!!! Wunderschön und vor allen Dingen total besonders und einzigartig. Unglaublich an was für besonderen Orten du uns in Szene gesetzt hast und wie cool die Fotos geworden sind. Du hast es geschafft, die Gefühle und die Stimmung von uns und unseren Gästen auf ganz besondere Weise einzufangen. Außerdem hat es so viel Spaß gemacht, da du mit Leidenschaft dabei bist und dich trotzdem nie in den Vordergrund drängst. Kurz gesagt: Wir würden am liebsten morgen nochmal heiraten und immer nur mit Dir als Fotografin!! Und auch ein riesiges Dankeschön an Marcus: das Video ist wirklich wunderschön!! Es zeigt den ganzen Tag nochmal aus einer anderen Perspektive und berührt uns jedes Mal aufs Neue.

Tine & Schahriar

Mallorca
Mira & Stefan
Liebste Monique, liebster Marcus,
in Dank kann man gar nicht ausdrücken was ihr geleistet habt! Ihr seid absolute spitze, weltklasse, unglaublich und unbeschreiblich! Uns fehlen jegliche Worte! IHR habt unseren Tag perfekt gemacht und dafür danken wir euch von Herzen! Die Fotos und euer Video zeigen uns wie wir sind und das ist absolut wahnsinnig....jede Emotion, jeder Moment wird perfekt wieder gespiegelt. Wir weinen jedesmal vor Freude! Einfach unbeschreiblich! Es war die absolute Traumhochzeit. Ihr seid zwei unglaubliche tolle Menschen, die wir in unsere Herzen geschlossen haben. Und wie schon gesagt: WILLKOMMEN IN UNSEREM LEBEN Herzlichen Dank für alles!
Liebste Grüße


Mira & Stefan

La Digue, Seychellen
Maria & Christian
Hallo Monique, Bilder sind alle da und ich habe sie mir gestern Abend angeschaut. Natürlich nicht, ohne eine Träne zu verdrücken. Es war schon so, als ob ich den Tag nochmal erleben durfte. Vielen Dank für die schönen Eindrücke und tollen Aufnahmen! Ich bin sehr froh, dich damals gefunden zu haben. Diese bebilderten Erinnerungen sind einmalig! :-*  

Maria & Christian

Ratingen
Tanja & Björn
Liebe Monique, Du hast den schönsten Tag in unserem Leben in wundervollen Bildern festgehalten. Durch Deine angenehme und zurückhaltende Art haben unsere Gäste und wir uns sehr wohl gefühlt. Wir sind positiv überrascht welche Aufnahmen zustande gekommen sind ohne dass wir es gemerkt haben, weil Du es einfach auf eine unaufdringliche Art und Weise schaffst, bezaubernde Momente für die Ewigkeit einzufangen. 1000 Dank, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast und durch zahlreiche wunderschöne Bilder eine Erinnerung für´s Leben geschaffen hast. Herzensgrüße <3

Tanja & Björn

Herten
Frauke & Matthias
Wir möchten uns für die tollen Bilder und deine persönliche Begleitung ganz herzlich bedanken. Du hast es geschafft, dass wir eine Erinnerung an unseren schönsten Tag im Leben haben und uns an diesen Bildern ein Leben lang erfreuen können! Herzliche Grüße

Frauke & Matthias

Viersen
anonym
Hallo meine liebste Monique,
ich... falsch wir lieben Deine Fotos!!! Wir liegen hier am Strand und haben Tränen in den Augen. Freuen uns schon wieder auf die weiteren Fotos! Vielen, vielen Dank! Du warst eine richtige Bereicherung an diesen besonderen Tag! Alles Liebe von uns ..

anonym

Hamburg
Laura & Marcel
Hallo Monique, wir können gar nicht so oft danke sagen, um dir deutlich zu machen , wie dankbar wir dir sind. Die Bilder sind echt der Hammer. Und irgendwie cool das die Sonne nicht schien, denn die Fotos sind etwas besonderes. Vielen, vielen lieben Dank dafür. Glg

Laura & Marcel

Herten
Marisa & Florian
Liebe Monique, 1000 Dank, die Fotos sind großartig geworden. Wir sind begeistert! DU hast uns echt begeistert. Nicht nur, dass du super super nett bist und der Tag mit dir sehr angenehm war, sondern auch, dass wir dich fast nicht bemerkt haben beim knipsen und am Ende sehr positiv überrascht waren aufgrund der Vielfalt der Perspektiven. Hammer! Toll, dass wir so eine grandiose Erinnerung an diesen besonderen Tag haben. Weiter so! Danke! Ganz liebe Grüße aus Essen

Marisa & Florian

Romrod
Ina & Jochen
Liebe Monique, hier an dieser Stelle nochmal ein Riesen-Dankeschön für die wunderschönen Bilder sowie dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast! Du hast für uns die besten Momente für ewig eingefangen und uns wundervolle Erinnerungen geschaffen. Vielen Dank! Es war toll!

Ina & Jochen

Köln
Anja & Rob
Liebe Monique, 1000 Dank, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast und uns damit bleibende Erinnerungen geschaffen hast, die wir uns immer und immer wieder ansehen werden! Du hast wirklich immer genau im richtigen Moment abgedrückt und so traumhaft die Stimmung eingefangen! Danke und liebe Grüße

Anja & Rob

Viersen
Kerstin & Mathias
Liebe Monique, Als ich deine Fotos das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort: "Du bist UNSERE Hochzeitsfotografin!" In jedem deiner Bilder sieht man, wie viel Liebe und Hingabe du in diese hineinlegst. Deine Fotos tragen durch deinen Stil deine Handschrift und dennoch sehen die Fotos von Paar zu Paar unterschiedlich aus, weil du es schaffst dich auf jeden einzelnen einzustellen und einzulassen. Auf der Hochzeitsfeier hatten wir beide das Gefühl, dass du als eine Freundin mit dabei bist und uns ist garnicht aufgefallen, dass du uns andauernd fotografiert hast. Dadurch sind so viele natürliche, schöne Momente zu sehen, die uns beim Fotos durchstöbern besonders gefallen haben. Wir haben so viele Komplimente zu dir und deiner Arbeit bekommen und empfehlen dich immer gerne weiter! Wir danken dir, dass du diesen einzigartigen, besonderen Tag in unserem Leben durch deine Fotos eingefangen und unvergesslich gemacht hast! Auch jetzt, Monate später, schauen wir uns noch gerne die Fotos an, sind immer wieder aufs neue begeistert und entdecken jedes Mal ein neues Lieblingsbild! Vielen Herzlichen Dank! Liebste Grüße

Kerstin & Mathias

Düsseldorf
Ulrike & Christian
Liebe Monique, wir danken Dir von ganzem Herzen für die tollen Fotos und die unglaublich nette Begleitung an diesem wundervollen Tag! Du hast tolle Arbeit geleistet und wir werden Dich gerne weiter empfehlen! Alles Liebe

Ulrike & Christian

Melanie & Marc
Wooow, Monique, was für superschöne Fotos!! Haben sie uns gerade hier in Reykjavik noch angeschaut, bevor es dann in die internetfreie Zone geht (nach Grönland). Wir genießen jeden Tag die Erinnerungen an das tolle Wochenende - und jetzt auch noch in dieser “bleibenden“ Form - unglaublich schön! Das Wetter und wir strahlen auf allen Bildern um die Wette und alle Momente fühlen sich auf den Bildern direkt wieder so nah an! Vielen vielen Dank schon jetzt! Auch dein Blick für besondere Momente und wie unauffällig du dabei warst macht es jetzt so schön für uns alles wieder aufleben zu lassen, und noch ein bisschen mehr, denn so sehen wir was sonst noch so passiert ist 🙂 Vielen Dank für deine fantastischen Fotos und dein Auge für die besten Momente unserer Hochzeit!

Melanie & Marc

Viersen
Juliane & Tobias
Liebe Monique, vielen, vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinen schönen Bildern zu einem unvergesslichen gemacht hast. Du schaffst es auf eine zurück haltende Art, die schönsten und wichtigsten Momente perfekt in Szene zu setzen. Auf unserer Hochzeitsfeier wurden wir mehrmals angesprochen wie toll du dein Handwerk verstehst und wie deine Kontaktdaten sind. Es kommen bestimmt noch ein paar Aufträge auf Dich zu! 🙂 Du hast es einfach drauf! Wir freuen uns auf viele weitere Fotos von unserer Hochzeitsfeier und freuen uns dich in 25 Jahren wieder zu sehen. 😛 Vielen Dank, mehr kann man einfach nicht sagen. Herzliche Grüße

Juliane & Tobias

Schwalmtal
Anna & Pascal
Liebe Monique, schon beim ersten Kennenlernen wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Deine ruhige Art haben wir als sehr angenehm empfunden und deine Fotos sind wahnsinnig schön. Wir möchten auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen, dass du die Emotionen so großartig festgehalten hast und wir uns ALLE Fotos gerne mehrfach ansehen. Wir haben sehr viel Lob aus dem Gästekreis erhalten, wo du demnächst mit der ein oder anderen Anfrage rechnen darfst. Ganz Liebe Grüße

Anna & Pascal

Schwalmtal
Mike & Sue
Liebe Monique, vielen, vielen lieben Dank für deine wundervollen Fotos! Als du zu uns in die Suite an diesem Morgen gestoßen bist, war es, als gehörtest du genau dort hin. Total verrückt, aber ich hatte das Gefühl, dich schon ewig zu kennen. Das, deine herzliche, aber auch zurückhaltende Art und diese Fotos in unserer Hand, lassen uns wissen, dass wir mit dir genau die richtige Fotografin für unseren besonderen Tag ausgewählt haben! Wir danken dir von ganzem Herzen und würden dich an jeden weiterempfehlen, der uns nach einer besonderen Hochzeitsfotografin fragen würde. Liebe Grüße,

Mike & Sue

Düsseldorf
Sarah & Nuno
Liebe Monique. Du bist wirklich eine Fotografin mit Herz. Wir sind glücklich, dass Du bei unserem ganz besonderen Tag dabei warst und ihn in unglaublich schönen Bildern für uns eingefangen hast. Die Empfehlung, die uns zu Dir geführt hat, war unbezahlbar. Die Bilder strahlen eine natürliche Schönheit aus und sind hoch professionell. Uns hat es besonders gut gefallen, wie Du – so ganz ohne das wir uns vorher kannten – herein kamst, angefangen hast zu fotografieren und schon dazu gehörtest, wie eine Freundin. Wir hatten vorher die Sorge, dass wir uns anstrengen müssten – immer lächeln und verkrampft posieren müssten. Aber statt dessen hast Du selbst dafür gesorgt, dass es wunderschöne Fotos wurden, ohne dass wir damit all zu sehr beschäftigt waren. Es hat uns richtig Spaß gemacht und wir würden und werden Dich jederzeit jedermann und -frau weiterempfehlen. Von Herzen, Danke

Sarah & Nuno

Gütersloh
Chris & Micha
Liebe Moni, uns bleibt nicht viel zu sagen… außer einfach nur DANKE, Du bist genial! Du hast mit deinen Bildern unseren schönsten Tag im Leben für immer unvergesslich gemacht. Eigentlich stehen wir beide nicht so darauf selber fotografiert zu werden, aber Du hast es mit Deiner einmaligen und liebevollen Art geschafft, dass wir nicht genug davon bekommen konnten. Auf jedem Bild sind wirklich „wir“ zu sehen und nicht irgendein Brautpaar in einer typischen Pose. Den ganzen Tag und Abend lang hast Du es immer geschafft, den richtigen Moment zu erwischen, um jedes Foto einzigartig werden zu lassen. Dank Dir haben wir an unserer Hochzeit extrem viel „gekuschelt“ und „geknutscht“. Wir wussten schon vorher, dass Du eine begnadete Fotografin bist, aber dass Du es wirklich schaffst, jeder Hochzeit ihre Individualität zu lassen und dabei trotzdem deine Handschrift zu zeigen ist einfach nur GENIAL! Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Shootings mit Dir… Alles Liebe  

Chris & Micha

Köln
Yvonne & Lars
Im September haben wir geheiratet und natürlich waren wir auf der Suche nach einer Fotografin/Fotografen. Ein guter Freund von uns empfahl uns dann Monique! Und ich kann nur sagen: es war "die aller Beste" Empfehlung die wir bekommen konnten. Die Bilder sind einfach toll und wunderschön geworden! Wir werden uns ein Leben lang an diesen Bildern erfreuen können! Liebe Monique wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken das du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast! Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen!

Yvonne & Lars

Birgit & Jürgen
Liebe Monique, wir danken dir, dass du uns so wunderbar in Szene gesetzt hast. Mit deinen Fotos ist unsere schönste Zeit durch deine unvergleichliche "Art" für die Ewigkeit festgehalten.  Durch dich werden diese einmaligen Erinnerungen immer wieder sichtbar. Das sind wahrlich bewegende Bilder zu bewegenden Momenten!

Birgit & Jürgen

Bielefeld
Melanie & Christian
Liebe Moni, ein Riesen-Dankschön für unser traumhaftes Hochzeits-Shooting, deine genialen Ideen, dein Einfühlungsvermögen & die tolle Umsetzung. Du hast den Baldeneysee mit seiner Schwimmbrücke & die alten Zugwaggons so gut in Szene gesetzt, dass wir schon mehrfach auf die Location & die schönen Fotos angesprochen wurden! Dein Stil ist einfach einmalig! Deine professionell gestaltete Foto-DVD rundet das ganze Shooting-Paket ab, wir haben sie uns schon ein paar Mal mit Begeisterung angeschaut! Dein Shooting & deine Fotos haben zu einem unvergesslichen Tag für uns beigetragen!!! Ps. Wir werden dich 100% gerne weiter empfehlen! Hoffentlich bis bald – lieben Gruß aus Essen

Melanie & Christian

Essen