Happy Reviews

Testimonials
Anna & Stephan
Liebste Monique, direkt bei unserem ersten Treffen wussten wir das Du genau die Richtige bist um uns an unserem großen Tag zu begleiten. Deine sympatische und einfühlsame Art hat es uns ermöglicht uns völlig frei und comfortabel zu fühlen, als hätten wir eine gute Freundin dabei. Du hast uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen - Deine Bilder könnten nicht wunderbarer sein, wir sind verzaubert und überglücklich solch schöne Erinnerungen an unseren großen Tag zu haben. Wir müssen uns die Bilder einfach immer und immer wieder ansehen und bekommen gar nicht genug davon. Auch unsere Familen und Freunde sind einfach nur begeistert. Wir können gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir Dir dafür sind! Du bist die Beste und wir würden Dich jederzeit wieder dabei haben wollen! 1000 DANK!!! GLG von

Anna & Stephan

Mülheim an der Ruhr
Rumenka & Benedikt
Liebe Monique, vielen vielen Dank für deine tollen Bilder! Wir waren und sind restlos begeistert von deinen Bildern und dass du es warst, die uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht wünschen können. Du hattest eine tolle Art mit uns und unseren Gästen umzugehen, warst total kreativ, geduldig mit uns und hast künstlerisch einfach nur wunderschöne Bilder gemacht. Wir danken dir von Herzen! Liebe Grüße,  

Rumenka & Benedikt

Rheinbach
Tine & Schahriar
Liebste Monique, wir können uns gar nicht genug bei Dir bedanken: die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn!!!! Wunderschön und vor allen Dingen total besonders und einzigartig. Unglaublich an was für besonderen Orten du uns in Szene gesetzt hast und wie cool die Fotos geworden sind. Du hast es geschafft, die Gefühle und die Stimmung von uns und unseren Gästen auf ganz besondere Weise einzufangen. Außerdem hat es so viel Spaß gemacht, da du mit Leidenschaft dabei bist und dich trotzdem nie in den Vordergrund drängst. Kurz gesagt: Wir würden am liebsten morgen nochmal heiraten und immer nur mit Dir als Fotografin!! Und auch ein riesiges Dankeschön an Marcus: das Video ist wirklich wunderschön!! Es zeigt den ganzen Tag nochmal aus einer anderen Perspektive und berührt uns jedes Mal aufs Neue.

Tine & Schahriar

Mallorca
Mira & Stefan
Liebste Monique, liebster Marcus,
in Dank kann man gar nicht ausdrücken was ihr geleistet habt! Ihr seid absolute spitze, weltklasse, unglaublich und unbeschreiblich! Uns fehlen jegliche Worte! IHR habt unseren Tag perfekt gemacht und dafür danken wir euch von Herzen! Die Fotos und euer Video zeigen uns wie wir sind und das ist absolut wahnsinnig....jede Emotion, jeder Moment wird perfekt wieder gespiegelt. Wir weinen jedesmal vor Freude! Einfach unbeschreiblich! Es war die absolute Traumhochzeit. Ihr seid zwei unglaubliche tolle Menschen, die wir in unsere Herzen geschlossen haben. Und wie schon gesagt: WILLKOMMEN IN UNSEREM LEBEN Herzlichen Dank für alles!
Liebste Grüße


Mira & Stefan

Seychellen
Maria & Christian
Hallo Monique, Bilder sind alle da und ich habe sie mir gestern Abend angeschaut. Natürlich nicht, ohne eine Träne zu verdrücken. Es war schon so, als ob ich den Tag nochmal erleben durfte. Vielen Dank für die schönen Eindrücke und tollen Aufnahmen! Ich bin sehr froh, dich damals gefunden zu haben. Diese bebilderten Erinnerungen sind einmalig! :-*  

Maria & Christian

Ratingen
Tanja & Björn
Liebe Monique, Du hast den schönsten Tag in unserem Leben in wundervollen Bildern festgehalten. Durch Deine angenehme und zurückhaltende Art haben unsere Gäste und wir uns sehr wohl gefühlt. Wir sind positiv überrascht welche Aufnahmen zustande gekommen sind ohne dass wir es gemerkt haben, weil Du es einfach auf eine unaufdringliche Art und Weise schaffst, bezaubernde Momente für die Ewigkeit einzufangen. 1000 Dank, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast und durch zahlreiche wunderschöne Bilder eine Erinnerung für´s Leben geschaffen hast. Herzensgrüße <3

Tanja & Björn

Herten
Frauke & Matthias
Wir möchten uns für die tollen Bilder und deine persönliche Begleitung ganz herzlich bedanken. Du hast es geschafft, dass wir eine Erinnerung an unseren schönsten Tag im Leben haben und uns an diesen Bildern ein Leben lang erfreuen können! Herzliche Grüße

Frauke & Matthias

Viersen
anonym
Hallo meine liebste Monique,
ich... falsch wir lieben Deine Fotos!!! Wir liegen hier am Strand und haben Tränen in den Augen. Freuen uns schon wieder auf die weiteren Fotos! Vielen, vielen Dank! Du warst eine richtige Bereicherung an diesen besonderen Tag! Alles Liebe von uns ..

anonym

Hamburg
Laura & Marcel
Hallo Monique, wir können gar nicht so oft danke sagen, um dir deutlich zu machen , wie dankbar wir dir sind. Die Bilder sind echt der Hammer. Und irgendwie cool das die Sonne nicht schien, denn die Fotos sind etwas besonderes. Vielen, vielen lieben Dank dafür. Glg

Laura & Marcel

Herten
Marisa & Florian
Liebe Monique, 1000 Dank, die Fotos sind großartig geworden. Wir sind begeistert! DU hast uns echt begeistert. Nicht nur, dass du super super nett bist und der Tag mit dir sehr angenehm war, sondern auch, dass wir dich fast nicht bemerkt haben beim knipsen und am Ende sehr positiv überrascht waren aufgrund der Vielfalt der Perspektiven. Hammer! Toll, dass wir so eine grandiose Erinnerung an diesen besonderen Tag haben. Weiter so! Danke! Ganz liebe Grüße aus Essen

Marisa & Florian

Romrod
Ina & Jochen
Liebe Monique, hier an dieser Stelle nochmal ein Riesen-Dankeschön für die wunderschönen Bilder sowie dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast! Du hast für uns die besten Momente für ewig eingefangen und uns wundervolle Erinnerungen geschaffen. Vielen Dank! Es war toll!

Ina & Jochen

Köln
Anja & Rob
Liebe Monique, 1000 Dank, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast und uns damit bleibende Erinnerungen geschaffen hast, die wir uns immer und immer wieder ansehen werden! Du hast wirklich immer genau im richtigen Moment abgedrückt und so traumhaft die Stimmung eingefangen! Danke und liebe Grüße

Anja & Rob

Viersen
Kerstin & Mathias
Liebe Monique, Als ich deine Fotos das erste Mal gesehen habe wusste ich sofort: "Du bist UNSERE Hochzeitsfotografin!" In jedem deiner Bilder sieht man, wie viel Liebe und Hingabe du in diese hineinlegst. Deine Fotos tragen durch deinen Stil deine Handschrift und dennoch sehen die Fotos von Paar zu Paar unterschiedlich aus, weil du es schaffst dich auf jeden einzelnen einzustellen und einzulassen. Auf der Hochzeitsfeier hatten wir beide das Gefühl, dass du als eine Freundin mit dabei bist und uns ist garnicht aufgefallen, dass du uns andauernd fotografiert hast. Dadurch sind so viele natürliche, schöne Momente zu sehen, die uns beim Fotos durchstöbern besonders gefallen haben. Wir haben so viele Komplimente zu dir und deiner Arbeit bekommen und empfehlen dich immer gerne weiter! Wir danken dir, dass du diesen einzigartigen, besonderen Tag in unserem Leben durch deine Fotos eingefangen und unvergesslich gemacht hast! Auch jetzt, Monate später, schauen wir uns noch gerne die Fotos an, sind immer wieder aufs neue begeistert und entdecken jedes Mal ein neues Lieblingsbild! Vielen Herzlichen Dank! Liebste Grüße

Kerstin & Mathias

Düsseldorf
Ulrike & Christian
Liebe Monique, wir danken Dir von ganzem Herzen für die tollen Fotos und die unglaublich nette Begleitung an diesem wundervollen Tag! Du hast tolle Arbeit geleistet und wir werden Dich gerne weiter empfehlen! Alles Liebe

Ulrike & Christian

Melanie & Marc
Wooow, Monique, was für superschöne Fotos!! Haben sie uns gerade hier in Reykjavik noch angeschaut, bevor es dann in die internetfreie Zone geht (nach Grönland). Wir genießen jeden Tag die Erinnerungen an das tolle Wochenende - und jetzt auch noch in dieser “bleibenden“ Form - unglaublich schön! Das Wetter und wir strahlen auf allen Bildern um die Wette und alle Momente fühlen sich auf den Bildern direkt wieder so nah an! Vielen vielen Dank schon jetzt! Auch dein Blick für besondere Momente und wie unauffällig du dabei warst macht es jetzt so schön für uns alles wieder aufleben zu lassen, und noch ein bisschen mehr, denn so sehen wir was sonst noch so passiert ist 🙂 Vielen Dank für deine fantastischen Fotos und dein Auge für die besten Momente unserer Hochzeit!

Melanie & Marc

Viersen
Juliane & Tobias
Liebe Monique, vielen, vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag mit deinen schönen Bildern zu einem unvergesslichen gemacht hast. Du schaffst es auf eine zurück haltende Art, die schönsten und wichtigsten Momente perfekt in Szene zu setzen. Auf unserer Hochzeitsfeier wurden wir mehrmals angesprochen wie toll du dein Handwerk verstehst und wie deine Kontaktdaten sind. Es kommen bestimmt noch ein paar Aufträge auf Dich zu! 🙂 Du hast es einfach drauf! Wir freuen uns auf viele weitere Fotos von unserer Hochzeitsfeier und freuen uns dich in 25 Jahren wieder zu sehen. 😛 Vielen Dank, mehr kann man einfach nicht sagen. Herzliche Grüße

Juliane & Tobias

Schwalmtal
Anna & Pascal
Liebe Monique, schon beim ersten Kennenlernen wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Deine ruhige Art haben wir als sehr angenehm empfunden und deine Fotos sind wahnsinnig schön. Wir möchten auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen, dass du die Emotionen so großartig festgehalten hast und wir uns ALLE Fotos gerne mehrfach ansehen. Wir haben sehr viel Lob aus dem Gästekreis erhalten, wo du demnächst mit der ein oder anderen Anfrage rechnen darfst. Ganz Liebe Grüße

Anna & Pascal

Schwalmtal
Mike & Sue
Liebe Monique, vielen, vielen lieben Dank für deine wundervollen Fotos! Als du zu uns in die Suite an diesem Morgen gestoßen bist, war es, als gehörtest du genau dort hin. Total verrückt, aber ich hatte das Gefühl, dich schon ewig zu kennen. Das, deine herzliche, aber auch zurückhaltende Art und diese Fotos in unserer Hand, lassen uns wissen, dass wir mit dir genau die richtige Fotografin für unseren besonderen Tag ausgewählt haben! Wir danken dir von ganzem Herzen und würden dich an jeden weiterempfehlen, der uns nach einer besonderen Hochzeitsfotografin fragen würde. Liebe Grüße,

Mike & Sue

Düsseldorf
Sarah & Nuno
Liebe Monique. Du bist wirklich eine Fotografin mit Herz. Wir sind glücklich, dass Du bei unserem ganz besonderen Tag dabei warst und ihn in unglaublich schönen Bildern für uns eingefangen hast. Die Empfehlung, die uns zu Dir geführt hat, war unbezahlbar. Die Bilder strahlen eine natürliche Schönheit aus und sind hoch professionell. Uns hat es besonders gut gefallen, wie Du – so ganz ohne das wir uns vorher kannten – herein kamst, angefangen hast zu fotografieren und schon dazu gehörtest, wie eine Freundin. Wir hatten vorher die Sorge, dass wir uns anstrengen müssten – immer lächeln und verkrampft posieren müssten. Aber statt dessen hast Du selbst dafür gesorgt, dass es wunderschöne Fotos wurden, ohne dass wir damit all zu sehr beschäftigt waren. Es hat uns richtig Spaß gemacht und wir würden und werden Dich jederzeit jedermann und -frau weiterempfehlen. Von Herzen, Danke

Sarah & Nuno

Gütersloh
Chris & Micha
Liebe Moni, uns bleibt nicht viel zu sagen… außer einfach nur DANKE, Du bist genial! Du hast mit deinen Bildern unseren schönsten Tag im Leben für immer unvergesslich gemacht. Eigentlich stehen wir beide nicht so darauf selber fotografiert zu werden, aber Du hast es mit Deiner einmaligen und liebevollen Art geschafft, dass wir nicht genug davon bekommen konnten. Auf jedem Bild sind wirklich „wir“ zu sehen und nicht irgendein Brautpaar in einer typischen Pose. Den ganzen Tag und Abend lang hast Du es immer geschafft, den richtigen Moment zu erwischen, um jedes Foto einzigartig werden zu lassen. Dank Dir haben wir an unserer Hochzeit extrem viel „gekuschelt“ und „geknutscht“. Wir wussten schon vorher, dass Du eine begnadete Fotografin bist, aber dass Du es wirklich schaffst, jeder Hochzeit ihre Individualität zu lassen und dabei trotzdem deine Handschrift zu zeigen ist einfach nur GENIAL! Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Shootings mit Dir… Alles Liebe  

Chris & Micha

Köln
Yvonne & Lars
Im September haben wir geheiratet und natürlich waren wir auf der Suche nach einer Fotografin/Fotografen. Ein guter Freund von uns empfahl uns dann Monique! Und ich kann nur sagen: es war "die aller Beste" Empfehlung die wir bekommen konnten. Die Bilder sind einfach toll und wunderschön geworden! Wir werden uns ein Leben lang an diesen Bildern erfreuen können! Liebe Monique wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken das du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast! Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen!

Yvonne & Lars

Birgit & Jürgen
Liebe Monique, wir danken dir, dass du uns so wunderbar in Szene gesetzt hast. Mit deinen Fotos ist unsere schönste Zeit durch deine unvergleichliche "Art" für die Ewigkeit festgehalten.  Durch dich werden diese einmaligen Erinnerungen immer wieder sichtbar. Das sind wahrlich bewegende Bilder zu bewegenden Momenten!

Birgit & Jürgen

Bielefeld
Melanie & Christian
Liebe Moni, ein Riesen-Dankschön für unser traumhaftes Hochzeits-Shooting, deine genialen Ideen, dein Einfühlungsvermögen & die tolle Umsetzung. Du hast den Baldeneysee mit seiner Schwimmbrücke & die alten Zugwaggons so gut in Szene gesetzt, dass wir schon mehrfach auf die Location & die schönen Fotos angesprochen wurden! Dein Stil ist einfach einmalig! Deine professionell gestaltete Foto-DVD rundet das ganze Shooting-Paket ab, wir haben sie uns schon ein paar Mal mit Begeisterung angeschaut! Dein Shooting & deine Fotos haben zu einem unvergesslichen Tag für uns beigetragen!!! Ps. Wir werden dich 100% gerne weiter empfehlen! Hoffentlich bis bald – lieben Gruß aus Essen

Melanie & Christian

Essen
Ipek & Flo
Liebe Monique, wir haben heute an die 1000 Fotos von Dir erhalten - jedes einzelne ist soooo wunderschön! Es war der bis dahin mit Abstand verregnetste Tag des Jahres. Vom Regen und dem zeitweise sogar Grau in Grau an diesem Tag - dank Deiner Zuversicht, ruhigen und liebenswerten Art und nicht zuletzt Deiner unglaublichen Professionalität - auf den Fotos keine Spur. Du warst für alles gewappnet, selbst Deinen entzückenden weißen Schirm hast du uns geliehen... Der uns im Endeffekt als bezaubernde Requisite diente. Danke auch hierfür! Du hast unseren besonderen Tag auf eine besondere Weise unvergesslich gemacht. Während der Trauung haben wir Dich überhaupt nicht wahrgenommen und beim späteren Shooting hattest Du immer das richtige Auge und Gespür für schöne und kreative Aufnahmen. Mit Deinen Ideen hast Du so viel Frische abseits des Standards hineingebracht. Das Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen! Wir würden Dich jederzeit bedingungslos weiterempfehlen, was wir ja auch schon gemacht haben. In allem: Vielen lieben Dank (wir wiederholen uns, aber es ist, wie es ist) - für alles! Deine Arbeit, Deine Fotos, Dein Wesen - einfach brillant! Du hast es geschafft, den Tag unserer standesamtlichen Trauung und die besonderen und emotionalen Momente für immer festzuhalten. Wir freuen uns so unglaublich, dass wir dich an diesem Tag bei und mit uns hatten! Einfach nur GRANDIOS ♥! Liebste Grüße

Ipek & Flo

Essen
Marina & Arthur
Liebe Monique, wir möchten uns nochmal für die tollen Bilder und deine super Arbeit bedanken!!! Mit Sicherheit war es für dich am Anfang nicht leicht von mir Bilder zumachen, weil ich so aufgelöst war wegen meiner Frisur;) Aber die Bilder sind von Anfang an wunderschön geworden, du hast deine Arbeit echt spitze gemacht und es sind bis zum Schluss traumhafte Fotos geworden!!! Wir sind überglücklich, dass du diesen besonderen Tag für uns mit diesen TOLLEN BILDER festgehalten hast!!!! Danke! Ganz liebe Grüße

Marina & Arthur

Irina & Alex
Liebe Monique, Erstmal vielen lieben Dank, dass gerade Du uns an unseren wichtigen Tag begleitet hast und Momente für immer festgehalten hast. Es ist so angenehm mit dir, kein stress vor allem am Hochzeitstag ist das schwierig hinzubekommmen, vielen Dank dafür. Selbst Alex fand es angenehm, da er Fotos machen und vor allem von sich nicht mag. Dein "Kuscheln" oder "Knutschen" werd ich nicht vergessen, das macht dich so sympatisch! Die Fotos sind einfach toll. Es sind witzige, wunderschöne, perspektiv Reiche und einmalige Erinnerungen die man sich immer und immer wieder angucken möchte, auch dafür vielen Dank Monique. An den Bildern und an dir selbst sieht man es dir Spaß macht und du mit Herz dabei bist. Wir sind nicht oft auf Fotos gelungen, aber an unseren wichtigen Tag hast du uns wunderschön festgehalten, wo wir später sagen können "so gut sahen sahen wir aus".

Irina & Alex

Gütersloh
Jenny & Alex
Liebe Monique, der schönste Tag im Leben wurde so lange geplant und ging leider viel zu schnell vorbei. Doch du hast diesen Tag für uns “festgehalten" und ihn für uns unvergesslich gemacht. Selbst die schönste Erinnerung verblasst nach einiger Zeit doch unsere Hochzeitsfotos bleiben uns ewig erhalten. Wir können gar nicht anders als sie einfach jeden Tag anzuschauen. Die Tage vor der Hochzeit waren total verregnet und alle hatten Sorge, dass wir keine schönen Bilder hinbekommen.. außer mir. Ich wusste von Anfang an dass egal bei welchem Wetter die Bilder von dir wunderschön werden würden. Es war unglaublich angenehm und ruhig mit dir, ohne Stress oder Hektik. Alle die unsere Bilder sehen, sind genau so begeistert wie wir und können kaum glauben wie traumhaft schön diese geworden sind. Wir werden dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen und jetzt möchten wir einfach nur noch Danke sagen... .. Danke für die wundervollen Momente die du festgehalten hast. Danke für den schönen Tag und die angenehme Begleitung, Danke für die tollen Bilder! Danke ...für die, für uns schönsten Hochzeitsfotos der Welt! Alles Liebe

Jenny & Alex

Duisburg
Dunja & Sebastian
Hi liebe Monique, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für deine wunderbare Arbeit bedanken! Dank dir haben wir ganz tolle Bilder, die den schönsten Moment in unserem Leben festgehalten haben. Du verstehst es Gefühle und Emotionen in Bilder zuverewigen. Du verstehst dein Handwerk und schaffst es sogar von jedem Menschen ein super tolles Bild zu machen. Durch deine liebevolle ruhige kreative Art hast du uns und auch unseren Familie und Freunden immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, so dass wirklich nur klasse Bilder geschossen worden sind. Ohne dich hätten wir nun keine so tollen Erinnerungen ! Danke, dass du unsere Hochzeit so Toll begleitet hast !!! PS: DU bist eine Fotografin mit Herz und Seele und deshalb  empfehle ich dich immer so gerne weiter - bei dir weiß man was man hat!

Dunja & Sebastian

Mönchengladbach
Julia & Jakob
Liebe Monique, du hast einen wunderschönen Tag unvergesslich für uns gemacht!!! Du hast es immer geschafft die schönsten Momente einzufangen und uns ins richtige Licht zu setzen. Du hast auch aus schwierigen Situation das Beste gemacht und es sind daraus echt witzige Bilder entstanden. Wir freuen uns sehr, dass du als Fotografin an diesem Tag an unserer Seite warst und unseren besonderen Tag verewigt hast. Wir danken dir sehr für die vielen wunderschönen Fotos und wir denken immer an dich, wenn wir das Wort “kuscheln” hören. Wir finden dich super und mach weiter so! Wir hoffen dich mal wieder zu sehen!

Julia & Jakob

Rheda-Wiedenbrück
Sarah & Maurice
Monique, Du weißt sicher noch was für Sorgen ich mir in den Tagen kurz vor der Hochzeit gemacht habe weil das Wetter so gar nicht mitspielen wollte und auch die Vorhersage für unseren großen Tag sah alles andere als rosig aus. Der Grund für meine Besorgnis war die Angst bei dem Wetter keine wirklich schönen Bilder hinzubekommen obwohl ich ja auch schon vorher wußte dass Du eine unglaublich talentierte Fotografin ist. Als der Tag dann kam war die Angst jedoch wie weggeblasen denn ich habe vorher noch keine Fotografin so engagiert erlebt wie Du es warst. Du hast Dir wirklich eine unglaubliche Mühe gegeben, warst einfühlsam zu allen Gästen, hast uns wunderbar durch diesen Tag begleitet und es kamen die schönsten Fotos dabei raus die man sich vorstellen kann, so dass das Wetter überhaupt keine Rolle mehr spielte. Unsere Gäste schwärmen noch heute von Dir und das erste was ich höre wenn jemand von der Hochzeit spricht, ist immer wie toll doch die Fotografin war und wie wunderschön die Hochzeitsbilder geworden sind.Die Gäste sagten mir nach der Hochzeit wie klasse sie es fanden dass Du ihnen Anweisungen gegeben hast ohne aufdringlich zu wirken und so wunderbare Bilder entstanden sind. Obwohl wir die Fotos nun alle längst kennen sehen wir sie uns immer wieder durch und schwelgen so in Erinnerungen. Wir können uns gar nicht entscheiden welche Bilder wir aufhängen wollen da sie alle so einzigartig geworden sind. Vielen Dank Monique, für alles! Wir sind mehr als glücklich mit den Hochzeitsfotos!

Sarah & Maurice

Wesel
Tamara & Junjun
Wow wow wow, das sind ja Hammer Bilder 🙂   ...  Hammer Fotografin!! Die sind echt alle voll toll. Du hast dein Handwerk echt drauf  und noch viel wichtiger, du bist echt mit Herzblut dabei. Mach so weiter und du wirst noch vielen Brautpaaren helfen ihren glücklichsten Tag des Lebens erleben zu können!! Wir danken dir echt  von Herzen!

Tamara & Junjun

Mülheim a. d. Ruhr
Ana & Bernd
Liebste Monique, eins merkt man bei Dir sofort, wenn man Dich in Action sieht….Du liebst und lebst Deinen Job. Wir möchten von unserer Seite Lob und Anerkennung äußern. Der schönste Tag im Leben sollte von wunderschönen, lebendigen und einzigartigen Bilder festgehalten werden, so dass sie auch noch Jahre später die Stimmung und Emotionen wiederspiegeln. Nicht jeder, der eine Kamera in der Hand hält, hat das Geschick und die Empfindung im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Danke, dass du uns mit Deiner lieben Art und super Stimmung begleitet hast. Danke für die fantastischen Bilder. Danke! Danke! Danke! Bis spätestens zur Silberhochzeit. Liebe Grüße

Ana & Bernd

Essen
Daniela & Sebastian
Monique hat keine Mühen gescheut und sich wirklich sehr um uns gekümmert und somit ist auch ein TOP-Ergebnis entstanden. Wir sind mit unseren Fotos mehr als zufrieden. Monique macht nicht einfach nur Fotos sondern, aus jedem Bild "ein kleines Kunstwerk". Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls TOP!!! Da wir so zufrieden waren, haben sie auch schon mehrfach weiter empfohlen und auch unsere Freunde und Bekannte war begeistert! Monique gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl nicht nur einer von vielen zu sein! Kurz und knapp: Ehrlich, Geduldig, Zuverlässig, Professionell!

Daniela & Sebastian

Sardinien
Ana & Bernd
"Liebste Monique, eins merkt man bei Dir sofort, wenn man Dich in Action sieht….Du liebst und lebst Deinen Job. Wir möchten von unserer Seite Lob und Anerkennung äußern. Der schönste Tag im Leben sollte von wunderschönen, lebendigen und einzigartigen Bilder festgehalten werden, so dass sie auch noch Jahre später die Stimmung und Emotionen wiederspiegeln. Nicht jeder, der eine Kamera in der Hand hält, hat das Geschick und die Empfindung im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Danke, dass du uns mit Deiner lieben Art und super Stimmung begleitet hast. Danke für die fantastischen Bilder. Danke! Danke! Danke! Bis spätestens zur Silberhochzeit."  🙂 Liebe Grüße

Ana & Bernd

Essen
Tya & Chuyen
Liebe Monique! Du hast uns den Tag mit den wundervollen Erinnerungsfotos von unserer Hochzeit noch schöner gemacht, als der Tag es schon war! Und dafür möchten wir uns bei DIR vom Herzen bedanken! Es gab nie einen Zweifel daran, dich als fotografische Begleitung zu arrangieren und deshalb auch keinen Makel auszudrücken! Wir schauen uns die Fotos seither immer und immer wieder sehr gerne an. Und unsere Familien und Freunde schwärmen immer wieder davon! Du hast die richtigen Momente für uns festgehalten und wir können durchs Anschauen der Bilder in ewiger Erinnerung schwelgen – haaach wie schön es doch wirklich war... Vielen lieben Dank, dass DU den Tag mit uns begleitest hast Monique! Du machst deine Arbeit richtig toll! Hast einen guten, kreativen und sicheren Stil bewiesen und bist außerdem noch sehr pflegeleicht ;o)  Mach bitte weiter so und schenke den anderen Menschen dort draußen auch so schöne Momente wie du sie uns geschenkt hast! Tausendmal DANKE liebe Monique!!!! Wir drücken dich ganz doll und herzlich.

Tya & Chuyen

Mönchengladbach