Inspirations

Tipps und Inspirationen für Locations, Musiker, Stylisten u.v.m.

Da ich ja nur schon auf einigen Hochzeiten unterwegs war und nun schon einiges gesehen habe, möchte ich euch hier ein paar Tipps und Inspirationen für Locations, Stylistin, Videografen, Musiker und die Flitterwochen geben!

Ich empfehle hier nur Locations, wo der Service außergewöhnlich, das Ambiente einmalig und die Mitarbeiter super freundlich sind.. Und es findet bei fast allen auch nur eine Hochzeit am Tag statt.

Die Visagisten hab ich alle live erlebt und war von dem Ergebnis, genauso wie die Bräute, schwer begeistert!

Lasst euch inspirieren!

Locations

Tolles Ambiente. Super Service. Diese Locations empfehle ich gerne weiter.
Schloss Hülchrath, Grevenbroich
Gut Kammesheidt., Essen


Finca Sa Tanca, Cala d´Or, Mallorca
Robinson Club Cala Serena, Cala d´Or, Mallorca
Elb Lounge, Hamburg
Schloss Münchhausen, Aerzen bei Bielefeld


Kirsch-Hof, Viersen
Schloss Krickenbeck, Nettetal
Jenisch Haus, Hamburg
Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach


Steigenberger Parkhotel, Düsseldorf
Pflanzbar, Meerbusch
Villa Girmes, Grefrath
Residenz Uhlenhorst, Mülheim a. d. Ruhr


Gutshaus Krimvitz, Rügen
Standesamt Rettungsturm, Binz

HAIR & MAKE UP ARTISTS

Sehr empfehlenswert! Sie machen jede braut noch schöner!

Punthip Schramm, Krefeld

mz-01961

Angi Delrey, Köln

mz-01961

Nina Nolepa, Recklinghausen

View More: http://beautiful-weddings.pass.us/hochzeitcarinamatthias

Kerstin Schmidt, Hamburg

moniquedecaro-0641

Nicole Le, Düsseldorf

 +

Janine Rauh, Essen | Elke Pflips, Der Brautsalon, Düsseldorf | Britta Meyerling, Sprockhövel | Anna Meier, A+O Cosmetics, Mainz
Marco Trapani, Haarschneider, Dortmund

UNTERHALTUNG

Spaß für die Gäste

moniquedecaro-2-6

Roberto Freire, Schnellzeichner

Törtchen & mehr

Die schönsten Leckereien

moniquedecaro-1697

Geniale Kuchen von Andrea Stolzenberger von cutecottageoverload.de

moniquedecaro_wedding-3150

Puffsbrause, Krefeld

moniquedecaro-8258

Superleckere und extrem schicke Torte der Bäckerei Achten in Elmpt

Wedding Planer

sorgen für das gewisse Extra

Musiker & Dj´s

sie bringen tolle Stimmung und die Tanzfläche zum toben

 

moniquedecaro_tialda_sascha_zpsd795b2b4

Tialda und Sascha – tolle Stimmen! Ich konnte mich nicht satt hören!

moniquedecaro_wedding_serenity

Serenity – coole Band aus Krefeld. Die Jungs rocken die Bude!

jazzkonfekt

Jazz Konfekt – coole Jazzband aus Düsseldorf. Die Jungs machen richtig gute Laune!

moniquedecaro_40_jazz_zps34549b59

Delicious – tolle Partyband aus Köln – Melissa und ihr Jungs sind richtig cool!

moniquedecaro_40_jazz_zps34549b59

Venetia Esa Giwa – was für eine Wahnsinnsstimme – Gänsehaut pur!

Honeymoon & Destination Wedding

an den schönsten Orten

Traumhafte Orte & Hotels

für die Flitterwochen, die Traumhochzeit im Ausland und den Hochzeitstag
Auf meinem Reiseblog „Beautiful Places for Lovers!“ findet ihr Inspirationen & Tipps für einzigartige Reisen, besonders romantische Hotels, traumhafte Flitterwochen oder sogar die außergewöhnliche Traumhochzeit am Strand (ich reise übrigens auch gerne mit)!

www.beautiful-places.de


Honeymoon & Wedding Guide

plus Tipps für die Traumhochzeit im Ausland
In meinem E-Mag „Honeymoon & Wedding Guide“ möchte ich euch Tipps für die Flitterwochen, die Trauung im Ausland (plus benötigter Dokumente), die schönsten Hotels, Honeymoon-Rabatte, Wedding-Packages und die traumhaftesten Reiseziele geben!

E-Mag „Honeymoon & Wedding Guide“


Videografen

fangen die Emotionen und die Stimmung für immer perfekt ein

Flaggschiff Film –  Stephan de Leuw, ein toller Videograf aus Wesel

+

weddings films hochzeitsvideography – Eduard Reichert, Bad Salzuflen